Über uns

 

 

Dipl.-Phy.

Jan Dietrich

 

"Im Bereich Datenmanagement haben sich in den letzten Jahren viel verändert. Daten werden nicht mehr als Nebensache einer Aufgabe behandelt, Daten können viel mehr beinhalten. Ich habe in meiner Langjährigen Laufbahn zahlreichen Datenbanken und Daten allgemein behandelt, durch KI wird allerdings eine neue Welt eröffnet, Daten komplexer zu interpretieren und ein starken Mehrwert aus intelligente Algorithmen und Modelle zur Laufzeit auswerten zu können. Die steigende Rechenkapazität und die Zunahme an ausgefeilten Algorithmen machen dies möglich. Die Zukunft wird sein, wie geht der Humanoid mit der Maschine um. Wie wird das soziale Gefüge sich ändern, mit dem wachsenden Möglichkeiten. "

Dipl-Ing.

Ulf Schiebener

 

"Durch meine mittlerweile 20 Jahren Erfahrung im unterschiedlichen Engineering Projekten konnte ich zahlreiche Projekte erfolgreich abschliessen. Mein Fokus liegt dabei Projekte machbar umzusetzen. Durch den digitalen Wandel stehen allerdings zahlreiche Firmen aller Bereiche gleichermaßen. Ob autonome Systeme, EMobilität, Vernetzung, oder intelligente Datenanalysen. Als Ingenieur stehen wir vor wachsenden Herausforderungen. "

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2021 DS-Control Inh. Ulf Schiebener